Über mich wer ist DJ ROGER, mit wem hast du’s zu tun DJ ROGER Mein Künstlername verrät schon sehr viel über meinen richtigen Namen, wenn Du aber mehr über mich erfahren möchtest, so werden Dich die nächsten Zeilen etwas näher bringen. Ich heisse Roger Lieberherr, bin gelernter Kaufmann und auf dem Hof meiner Eltern, welcher in einem kleinen Dorf nahe Amriswil liegt, aufgewachsen. Mit 2 Jahren stellte man eine Krankheit bei mir fest, mit ca. 14 Jahren gelang ich dann in den Rollstuhl. Der Rollstuhl ist für mich kein Hindernis, sondern eine Herausforderung, welcher ich mich stelle. Mit der Energie der Musik gelang es mir mein Traum „einmal hinter einem Mischpult zu stehen“ zu verwirklichen und zu leben. Die Musik begann schon sehr früh für mich ein wichtiger Bestandteil des Lebens zu werden. So abwechslungsreich wie ich die Musik liebe und lebe, so liebe und lebe ich auch mein Leben, daher auch mein Lebensmotto „love your Life“. Meine frohe, offene und begeisternde Art, wiederspiegelt sich spürbar im Hobby. Neben der Musik gehe ich selber gerne aus oder engagiere mich im Rollstuhlclub Thurgau. DJ ROGER ist ganz unverhofft an einer Geburtstagsfeier im Jahr 2011 in Kesswil geboren. Mit einem Musik-Repertoire von knapp 100 Liedern aus allen Sparten, und einer ausgeliehenen kleinen Musikanlage, begann alles. An diesem Geburtstagsfest entdeckte ich die Vielfalt der Musik und natürlich die der Besucher, sodass ich mir im Sommer 2011 mit dem ersten Lehrlingslohn, eine eigene Musikanlage mit Mischpult anschaffte. Kurz nach dem Kauf, kam dann die erste offizielle Anfrage vom Turnverein Kesswil, welcher bis heute ein treuer Kunde ist. Eine Veranstaltung brachte mich zur Anderen, sodass ich sukzessive mein Musik-Repertoire und Equipment ausbaute. Heute erreichen mich inzwischen verschiedene abwechslungsreiche Anfragen von Heiden über Ermatingen bis Frauenfeld, mit ganz unterschiedlichem Publikum. Egal ob Hochzeit, Party, Dorffest oder gar ein Firmenevent, für etwas Spezielles und Ausgefallenes aber auch normales, bin ich immer zu haben. So abwechslungsreich wie die Verschiedenen Veranstaltungen sind, so abwechslungsreich ist auch meine Musik. Ich lege den richten Mix zwischen Pop, Rock, House, Schlager und weiteren Sparten auf. Jede Party und damit auch meine Musik, ist etwas Spezielles und einmaliges. Bin ich für Deine Veranstaltung genau der Richtige, dann freue ich mich über Deine Anfrage mit folgendem Booking Formular. Besten Dank und auf Jedenfall bis bald. Dein DJ ROGER aus der Region